Ganzheitliches Kollaborationskonzept für den IKA-Unterricht an einer kaufmännischen Berufsfachschule

dc.contributor.authorKehrli, Philip
dc.contributor.mentorRöhm, Ruth
dc.contributor.partnerBildungszentrum für Wirtschaft und Dienstleistung, Kaufmännische Berufsfachschule Bern, Bern
dc.date.accessioned2023-12-22T16:41:58Z
dc.date.available2023-12-22T16:41:58Z
dc.date.issued2018
dc.description.abstractAn einer kaufmännischen Berufsfachschule soll im IKA-Unterricht und vor allem durch die IKA-Lehrpersonen vorbildlich mit den Apps SharePoint und Teams umgegangen werden. Diese sollen effektiv und effizient eingesetzt werden, damit die Kollaboration der Beteiligten in der Schule gefördert wird. Dabei sollen sich die Kommunikation und der Datenaustausch nicht nur auf das Klassenzimmer beschränken, sondern auch von anderen Orten genutzt werden. Die zur Verfügung stehenden Apps sollen den schulischen Alltag vereinfachen und so zu einer effizienteren Unterrichtsorganisation beitragen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41353
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleGanzheitliches Kollaborationskonzept für den IKA-Unterricht an einer kaufmännischen Berufsfachschule
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationb3570418-93c2-4914-9b82-d423b34d1eb2
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryb3570418-93c2-4914-9b82-d423b34d1eb2
Dateien