Positives Feedback erhöht die soziale Akzeptanz unter Kindern

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorMoser Opitz, Elisabeth
dc.contributor.authorGarrote, Ariana
dc.contributor.authorWullschleger, Andrea
dc.date.accessioned2023-05-09T12:57:39Z
dc.date.available2023-05-09T12:57:39Z
dc.date.issued2023-05
dc.identifier.issn1424-6880
dc.identifier.issn1422-2523
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/34923
dc.issue5en_US
dc.language.isodeen_US
dc.publisherDachverband Lehrerinnen und Lehrer Schweiz LCHen_US
dc.relation.ispartofBildung Schweizen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titlePositives Feedback erhöht die soziale Akzeptanz unter Kindernen_US
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationdc28869d-0898-4610-be13-9ab477a706f4
relation.isAuthorOfPublication0c039cd0-3ebb-4dd5-a80b-6563e28dd764
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverydc28869d-0898-4610-be13-9ab477a706f4
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.37 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: