Wie Lehrpersonenerwartungen die Leistungen und Anstrengungsbereitschaft in Deutsch und Mathematik sowie Störverhalten beeinflussen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorMayland, Camille
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorNiederbacher, Edith
dc.contributor.authorBölsterli, Janine
dc.date.accessioned2019-03-15T15:27:03Z
dc.date.available2019-03-15T15:27:03Z
dc.date.issued2019-02-26
dc.eventTagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27474
dc.language.isode_CH
dc.spatialKöln
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleWie Lehrpersonenerwartungen die Leistungen und Anstrengungsbereitschaft in Deutsch und Mathematik sowie Störverhalten beeinflussenen_US
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication0dc24051-364f-4406-b2c2-8aba871794c0
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication8602265f-2b4e-4af1-8f02-6da7d4411524
relation.isAuthorOfPublicationdf14b577-5a19-4868-a010-26a453c37037
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien