Mathematische Vorstellungen bilden Praxis und Theorie von Vorstellungsübungen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Weber, Christof | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:35:31Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:35:31Z | |
dc.date.issued | 2007-07-01T00:00:00Z | |
dc.identifier.issn | 1869-2699 | |
dc.identifier.issn | 0173-5322 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14022 | |
dc.issue | 2 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Springer | en_US |
dc.relation.ispartof | Journal für Mathematik-Didaktik | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Mathematische Vorstellungen bilden Praxis und Theorie von Vorstellungsübungen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 28 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 177-178 | |
fhnw.publicationState | Published |