Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden. Empirische Erkundungen zur Leseorientierung in der peer group bei Kindern aus fünften Klassen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Philipp, Maik | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:11Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:38:11Z | |
dc.date.issued | 2008 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14868 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | LIT Verlag | |
dc.spatial | Münster | |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden. Empirische Erkundungen zur Leseorientierung in der peer group bei Kindern aus fünften Klassen | |
dc.type | 02 - Monographie | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9 |