Die Erfassung von Sichtstrukturen und Qualitätsmerkmalen im Geschichtsunterricht. Methodologische Überlegungen am Beispiel der Videostudie «Geschichte und Politik im Unterricht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorGautschi, Peter
dc.contributor.authorReusser, Kurt
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.contributor.editorGünther-Arndt, Hilke
dc.contributor.editorSauer, Michael
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:55Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:55Z
dc.date.issued2007-03-19T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15241
dc.language.isodeen_US
dc.publisherLIT Verlag
dc.relation.ispartofGeschichtsdidaktik empirisch. Untersuchungen zum historischen Denken und Lernenen_US
dc.spatialBerlin
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie Erfassung von Sichtstrukturen und Qualitätsmerkmalen im Geschichtsunterricht. Methodologische Überlegungen am Beispiel der Videostudie «Geschichte und Politik im Unterricht
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination155-188
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
Dateien