Gamification - ein neuer Lernansatz in der Psychiatrie?

dc.contributor.authorSchneeberger, Andres R.
dc.contributor.authorGupta, Rahul
dc.contributor.authorHeuss, Sabina
dc.date.accessioned2024-05-23T11:44:39Z
dc.date.available2024-05-23T11:44:39Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstract
dc.identifier.issn1608-8964
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42651
dc.issue1
dc.language.isode
dc.publisherUniversimed Cross Media Content
dc.relation.ispartofLeading Opinions. Neurology and Psychiatry
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleGamification - ein neuer Lernansatz in der Psychiatrie?
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Unternehmensführungde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination25-27
fhnw.publicationStatePublished
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