Zwiebacktarzane und Cowboygirls. Gender als Gegenstand des erweiterten Grammatikunterrichts

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorSturm, Afra
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:46Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:46Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.issn0721-9954
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15691
dc.issue3
dc.language.isodeen_US
dc.publisherStudienVerlagen_US
dc.relation.ispartofIde - Informationen zur Deutschdidaktiken_US
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZwiebacktarzane und Cowboygirls. Gender als Gegenstand des erweiterten Grammatikunterrichts
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination63-69
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
Dateien