Historische Online-Kompetenz. Überlegungen zu einem hybriden Kompetenzmodell

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.contributor.editorEpple, Angelika
dc.contributor.editorHaber, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:21Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:21Z
dc.date.issued2005
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16877
dc.language.isodeen_US
dc.publisherChronos
dc.relation.ispartofVom Nutzen und Nachteil des Internet für die historische Erkenntnis. Version 1.0
dc.spatialZürich
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleHistorische Online-Kompetenz. Überlegungen zu einem hybriden Kompetenzmodell
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination139-161
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
Dateien