Bausteine des Marketingkonzepts und Anwendung eines digitalen Kommunikationskonzeptes für Ducksch Anliker

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2022
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Ducksch Anliker, Langenthal
Abstract
Das Unternehmen stellt eine neue Strategie für das Jahr 2023 auf. Da aktuell weder ein konkretes Marketing- noch Kommunikationskonzept existiert, wendet sich das Unternehmen mit diesem Auftrag an die Fachhochschule Nordwestschweiz. Es soll ein Konzept erstellt werden, welches sowohl konventionelle als auch digitale Vorgehensweisen und Strategien des Marketings und der Kommunikation umfasst und kombiniert. Neben den fehlenden Konzepten mangelt es zudem an Informationen für die Ausarbeitung einer Lösung, welche im Rahmen der Arbeit erhoben werden sollen.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Rohrbach, A., & Wermelinger, F. (2022). Bausteine des Marketingkonzepts und Anwendung eines digitalen Kommunikationskonzeptes für Ducksch Anliker [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41586