Bausteine des Marketingkonzepts und Anwendung eines digitalen Kommunikationskonzeptes für Ducksch Anliker
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Das Unternehmen stellt eine neue Strategie für das Jahr 2023 auf. Da aktuell weder ein konkretes Marketing- noch Kommunikationskonzept existiert, wendet sich das Unternehmen mit diesem Auftrag an die Fachhochschule Nordwestschweiz. Es soll ein Konzept erstellt werden, welches sowohl konventionelle als auch digitale Vorgehensweisen und Strategien des Marketings und der Kommunikation umfasst und kombiniert. Neben den fehlenden Konzepten mangelt es zudem an Informationen für die Ausarbeitung einer Lösung, welche im Rahmen der Arbeit erhoben werden sollen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ROHRBACH, Ariel und Felix WERMELINGER, 2022. Bausteine des Marketingkonzepts und Anwendung eines digitalen Kommunikationskonzeptes für Ducksch Anliker. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41586