The effect of choosing a gender-nontraditional profession on newcomers’ occupational self-efficacy via supervisors’ feedback
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
24.08.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Yerevan
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
European Conference of Educational Research (ECER)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
22.08.2022
Enddatum der Konferenz
25.08.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, Jan HOFMANN und Lukas RAMSEIER, 2022. The effect of choosing a gender-nontraditional profession on newcomers’ occupational self-efficacy via supervisors’ feedback. European Conference of Educational Research (ECER). Yerevan. 24 August 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33857