Negative Beanspruchung von Schweizer Lehrpersonen. Trends von 2006 bis 2014

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSandmeier, Anita
dc.contributor.authorKunz Heim, Doris
dc.contributor.authorKrause, Andreas
dc.contributor.authorWindlin, Béat
dc.date.accessioned2018-01-16T10:27:19Z
dc.date.available2018-01-16T10:27:19Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.issn1424-3946
dc.identifier.issn2624-8492
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25836
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherUniversität Bernen_US
dc.relation.ispartofSchweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaftenen_US
dc.subject.ddc150 - Psychologiede
dc.titleNegative Beanspruchung von Schweizer Lehrpersonen. Trends von 2006 bis 2014
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume39
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologiede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Mensch in komplexen Systemende_CH
fhnw.pagination75-94
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451
relation.isAuthorOfPublicationf636ee88-61eb-45fa-98d9-48648e089fbe
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryf636ee88-61eb-45fa-98d9-48648e089fbe
Dateien