Written Teacher Feedback: Aspects of Quality, Benefits and Challenges
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Dolin, Jens
Evans, Robert
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Transforming Assessment: Through an Interplay Between Practice, Research and Policy
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
175-208
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Cham
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-319-63247-6
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOLMEIER, Monika, Regula GROB, Jan Alexis NIELSEN, Silke RÖNNEBECK und Mathias ROPOHL, 2018. Written Teacher Feedback: Aspects of Quality, Benefits and Challenges. In: Jens DOLIN und Robert EVANS (Hrsg.), Transforming Assessment: Through an Interplay Between Practice, Research and Policy. Cham: Springer. S. 175–208. ISBN 978-3-319-63247-6. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25600