Written Teacher Feedback: Aspects of Quality, Benefits and Challenges

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Nielsen, Jan Alexis
Rönnebeck, Silke
Ropohl, Mathias
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Dolin, Jens
Evans, Robert
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Ăśbergeordnetes Werk
Transforming Assessment: Through an Interplay Between Practice, Research and Policy
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
175-208
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Cham
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten PrĂĽfung
ISBN
978-3-319-63247-6
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Holmeier, M., Grob, R., Nielsen, J. A., Rönnebeck, S., & Ropohl, M. (2018). Written Teacher Feedback: Aspects of Quality, Benefits and Challenges. In J. Dolin & R. Evans (Eds.), Transforming Assessment: Through an Interplay Between Practice, Research and Policy (pp. 175–208). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-319-63248-3_7