Participating in creating open spaces with an for children
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Participatory methodologies to elevate children's voice and agency
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
153-179
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Information Age Publishing
Verlagsort / Veranstaltungsort
Charlotte, NC
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-1-64113-546-7
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Green
Zitation
FABIAN, Carlo und Timo HUBER, 2019. Participating in creating open spaces with an for children. In: Ilene R. BERSON, Michael J. BERSON und Colette GRAY (Hrsg.), Participatory methodologies to elevate children’s voice and agency. Charlotte, NC: Information Age Publishing. S. 153–179. ISBN 978-1-64113-546-7. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-5359