Bildungsungleichheit am Beispiel der Leistungsentwicklung in Deutsch und Mathematik beim Übergang in die Sekundarstufe I

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.editorZiegler, Béatrice
dc.date.accessioned2017-07-19T09:30:52Z
dc.date.available2017-07-19T09:30:52Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.isbn978-3-7255-7453-7
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25120
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartof(Un-)Gleichheiten in der Demokratieen_US
dc.relation.ispartofseriesSchriften zur Demokratieforschung
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleBildungsungleichheit am Beispiel der Leistungsentwicklung in Deutsch und Mathematik beim Übergang in die Sekundarstufe I
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination95-118
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isEditorOfPublication1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
Dateien