Wir alle in einer Klasse! Heterogenität in Schule und Unterricht: Fragen - Erkenntnisse - Perspektiven
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
02 - Monographie
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Pädagogische Hochschule FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Aarau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WIDMER, Patrik, Jörg GRAF, Gabrielle BÜHLER MÜLLER, Michele ESCHELMÜLLER, Claudia KELLER, Heidi KLEEB und Barbara KUNZ-EGLOFF, 2011. Wir alle in einer Klasse! Heterogenität in Schule und Unterricht: Fragen - Erkenntnisse - Perspektiven. Aarau: Pädagogische Hochschule FHNW. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14380