Marketingkonzept für die EgoFreeBox

No Thumbnail Available
Author (Corporation)
Publication date
2012
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Die EgoFreeBox ist ein fertig entwickeltes Produkt, dessen Anwendungen zurzeit durch kostengünstigere Ersatzprodukte bedient werden. Zurzeit fehlen eine durchgehende Marktanalyse und die Zielgruppenbestimmung, um das Produkt lancieren zu können. Die Marktanalyse sowie das Bestimmen möglicher Zielgruppen haben das Ziel, den erhöhten Kundennutzen zu definieren und die Box gegenüber Substitutionsprodukten zu differenzieren. Um die erfolgreiche Vermarktung der EgoFreeBox zu unterstützen, muss ein Marketingkonzept ausgearbeitet und erstellt werden.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
MARTI, Corinna und Yiuwing TAM, 2012. Marketingkonzept für die EgoFreeBox. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40071