Marketingkonzept für die EgoFreeBox

dc.contributor.authorMarti, Corinna
dc.contributor.authorTam, Yiuwing
dc.contributor.mentorMiller, Barbara Therese
dc.contributor.partnerEdelSwiss, Breitenbach
dc.date.accessioned2023-12-22T15:42:46Z
dc.date.available2023-12-22T15:42:46Z
dc.date.issued2012
dc.description.abstractDie EgoFreeBox ist ein fertig entwickeltes Produkt, dessen Anwendungen zurzeit durch kostengünstigere Ersatzprodukte bedient werden. Zurzeit fehlen eine durchgehende Marktanalyse und die Zielgruppenbestimmung, um das Produkt lancieren zu können. Die Marktanalyse sowie das Bestimmen möglicher Zielgruppen haben das Ziel, den erhöhten Kundennutzen zu definieren und die Box gegenüber Substitutionsprodukten zu differenzieren. Um die erfolgreiche Vermarktung der EgoFreeBox zu unterstützen, muss ein Marketingkonzept ausgearbeitet und erstellt werden.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40071
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarketingkonzept für die EgoFreeBox
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication1c41e273-ee82-4494-80f6-9cdeab888421
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery1c41e273-ee82-4494-80f6-9cdeab888421
Dateien