Tacit knowing in doppeltem Sinn: Emergenzbedingungen kunst-pädagogischer Könnerschaft, Konzeption und Durchführung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Florenz, Beate | |
dc.contributor.author | Bader, Barbara | |
dc.contributor.author | Niederberger, Claudia | |
dc.contributor.author | Glaser, Edith | |
dc.date.accessioned | 2015-12-16T16:47:41Z | |
dc.date.available | 2015-12-16T16:47:41Z | |
dc.date.issued | 2015-02-13 | |
dc.event | BUKO15 - Bundeskongress Kunstpädagogik | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/11828 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.spatial | Salzburg | |
dc.subject.ddc | 700 - Künste und Unterhaltung | de |
dc.title | Tacit knowing in doppeltem Sinn: Emergenzbedingungen kunst-pädagogischer Könnerschaft, Konzeption und Durchführung | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institute of Arts and Design Education | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 4a84bfb1-619b-4ae1-85b0-02d85543c86a | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 4a84bfb1-619b-4ae1-85b0-02d85543c86a |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.94 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: