Tacit knowing in doppeltem Sinn: Emergenzbedingungen kunst-pädagogischer Könnerschaft, Konzeption und Durchführung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorFlorenz, Beate
dc.contributor.authorBader, Barbara
dc.contributor.authorNiederberger, Claudia
dc.contributor.authorGlaser, Edith
dc.date.accessioned2015-12-16T16:47:41Z
dc.date.available2015-12-16T16:47:41Z
dc.date.issued2015-02-13
dc.eventBUKO15 - Bundeskongress Kunstpädagogik
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/11828
dc.language.isode_CH
dc.spatialSalzburg
dc.subject.ddc700 - Künste und Unterhaltungde
dc.titleTacit knowing in doppeltem Sinn: Emergenzbedingungen kunst-pädagogischer Könnerschaft, Konzeption und Durchführung
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitute of Arts and Design Educationde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication4a84bfb1-619b-4ae1-85b0-02d85543c86a
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery4a84bfb1-619b-4ae1-85b0-02d85543c86a
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: