Strategieplanung und -umsetzung davidküchen

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Als grösstes und erfolgreichstes Geschäftsfeld der Jobfactory leistet davidküchen einen wesentlichen Beitrag zur Erfüllung des sozialen Auftrags der Gesamtunternehmung. Der Küchenbauer produziert am Standort Basel jährlich bis zu 400 Küchen im Privat- und Geschäftskundenbereich. Nach einer Standortaufgabe im Raum Bern vor einigen Jahren sind die Umsätze leicht rückläufig. Deshalb, aber auch aufgrund des Wohnschutzgesetzes im Kanton Basel-Stadt und der Tatsache, dass in einem ziemlich gesättigten Markt agiert wird, sieht sich davidküchen mit einer strategischen Stellungnahme konfrontiert.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MATHYER, Jerome, 2024. Strategieplanung und -umsetzung davidküchen. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48949