Die Erforschung von Lernschwierigkeiten und daraus resultierende Vorschläge für den Unterricht - Erfahrungen und Anregungen aus den USA
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Labudde, Peter | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:29Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:38:29Z | |
dc.date.issued | 1987 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15013 | |
dc.issue | 39 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.relation.ispartof | Schriften des Deutschen Vereins zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts | en_US |
dc.subject | Naturwissenschafts- und Technikdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Die Erforschung von Lernschwierigkeiten und daraus resultierende Vorschläge für den Unterricht - Erfahrungen und Anregungen aus den USA | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 9-20 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8 |