Die Erforschung von Lernschwierigkeiten und daraus resultierende Vorschläge für den Unterricht - Erfahrungen und Anregungen aus den USA

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:29Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:29Z
dc.date.issued1987
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15013
dc.issue39
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofSchriften des Deutschen Vereins zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichtsen_US
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie Erforschung von Lernschwierigkeiten und daraus resultierende Vorschläge für den Unterricht - Erfahrungen und Anregungen aus den USA
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHerenein
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination9-20
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien