Der innere Raum des lernenden Subjekts

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Forneck, Hermann J.
Retzlaff, Birgit
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kontingenz - Transformation - Entgrenzung. Über Veränderungen im pädagogischen Feld
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
145-169
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Koch
Verlagsort / Veranstaltungsort
Rostock
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Selbstgesteuertes Lernen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WRANA, Daniel, 2005. Der innere Raum des lernenden Subjekts. In: Hermann J. FORNECK und Birgit RETZLAFF (Hrsg.), Kontingenz - Transformation - Entgrenzung. Über Veränderungen im pädagogischen Feld. Rostock: Koch. S. 145–169. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13723