Unterrichtsmodelle für die Schuleingangsstufe. Eine vergleichende Analyse zweier aktueller Modelle der Deutschschweiz unter adressierungstheoretischer Perspektive

dc.contributor.authorLeonhard, Tobias
dc.contributor.authorLeonhard, Melanie
dc.contributor.editorNaumann, Isabelle
dc.contributor.editorStorck-Odabaşı, Julian
dc.date.accessioned2023-12-11T14:25:00Z
dc.date.available2023-12-11T14:25:00Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractVergleichender Untersuchung zweier Planungsmodelle für Unterricht im Zyklus 1, bei der die Differenzen in Bezug auf die Adressierung der Studierenden und Lehrpersonen herausgearbeitet wurden.
dc.identifier.isbn978-3-7799-6741-5
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/38741
dc.language.isode
dc.publisherBeltz Juventa
dc.relation.ispartofTeilhabe und Ausschluss von Kindern in der Gesellschaft. Perspektiven der Kindheitsforschung, Grundschulpädagogik und Lehrer*innenbildung
dc.spatialWeinheim
dc.subjectUnterrichtsplanung
dc.subjectModelle
dc.subjectAdressierung
dc.subjectArtefakte
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleUnterrichtsmodelle für die Schuleingangsstufe. Eine vergleichende Analyse zweier aktueller Modelle der Deutschschweiz unter adressierungstheoretischer Perspektive
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination225-237
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication634a68b0-e177-4eff-8dca-bb8b817b4f77
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery634a68b0-e177-4eff-8dca-bb8b817b4f77
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: