Lesen und Geschlecht - empirisch beobachtbare Achsen der Differenz

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorPhilipp, Maik
dc.contributor.authorGarbe, Christine
dc.contributor.editorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:47Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:47Z
dc.date.issued2010-12-30T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14728
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKallmeyer
dc.relation.ispartofLesekompetenz – Leseleistung – Leseförderung. Grundlagen, Modelle und Materialien
dc.spatialZug
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLesen und Geschlecht - empirisch beobachtbare Achsen der Differenz
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination28
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
Dateien