The relationship between the social participation and social skills of pupils with an intellectual disability. A study in inclusive classrooms

Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.01.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Frontline Learning Research
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
5
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
1-15
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
European Association for Research on Learning and Instruction
Verlagsort / Veranstaltungsort
Leuven
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2295-3159
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/'
Zitation
GARROTE, Ariana, 2017. The relationship between the social participation and social skills of pupils with an intellectual disability. A study in inclusive classrooms. Frontline Learning Research. 1 Januar 2017. Bd. 5, Nr. 1, S. 1–15. DOI 10.14786/flr.v5i1.266. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-6643