Entwicklung des Innendienstes zu einem verkaufsorientierten Vertriebssupport
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Durch die End-to-End Verantwortung des Aussendienstes und der konsequenten Nutzung der digitalen Instrumente werden neue Ressourcen im Innendienst frei. Dieses Potenzial bietet die Möglichkeit, das aktuelle Rollenbild anzupassen. Die Übernahme von neuen verkaufsorientierten Tätigkeiten und eine Kompetenzerweiterung werden angestrebt. Diese Bachelor-Thesis dient als Grundlage dazu, den Innendienst zu einem verkaufsorientierten Vertriebssupport zu entwickeln. Um den Transformationsprozess in der Praxis erfolgreich umsetzen zu können, werden Handlungsempfehlungen aufgezeigt.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEYER, Daniela und Tanja BAHNAN, 2023. Entwicklung des Innendienstes zu einem verkaufsorientierten Vertriebssupport. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42047