Teaching and learning agile collaboration
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
08.07.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Proceedings 2014 IEEE 27th Conference on Software Engineering Education and Training
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
330 - Wirtschaft
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
27th Conference on Software Engineering Education and Training (CSEE&T)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
03.04.2014
Enddatum der Konferenz
25.04.2014
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KROPP, Martin, Andreas MEIER, Magdalena MATEESCU und Carmen ZAHN, 2014. Teaching and learning agile collaboration. In: Proceedings 2014 IEEE 27th Conference on Software Engineering Education and Training. 8 Juli 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/3026