Bildung über Berufe mit Serious Games? Potenziale zur Förderung gendersensibler Berufsorientierung aus der Perspektive angehender Lehrpersonen
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Science | |
| dc.contributor.author | Driesel-Lange, Katja | |
| dc.contributor.author | Makarova, Elena | |
| dc.contributor.author | Kieslich, Kimon | |
| dc.contributor.editor | Gramlinger, Franz | |
| dc.contributor.editor | Iller, Carola | |
| dc.contributor.editor | Ostendorf, Annette | |
| dc.contributor.editor | Schmid, Kurt | |
| dc.contributor.editor | Tafner, Georg | |
| dc.date.accessioned | 2019-01-02T10:44:23Z | |
| dc.date.available | 2019-01-02T10:44:23Z | |
| dc.date.issued | 2018 | |
| dc.event | 6. Österreichische Berufsbildungsforschungskonferenz "Bildung = Berufsbildung?!" | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/27088 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.relation.ispartof | Bildung = Berufsbildung?! Beiträge zur 6. Berufsbildungsforschungskonferenz (BBFK) | |
| dc.spatial | Steyr | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
| dc.subject.ddc | 004 - Computer Wissenschaften, Internet | de |
| dc.title | Bildung über Berufe mit Serious Games? Potenziale zur Förderung gendersensibler Berufsorientierung aus der Perspektive angehender Lehrpersonen | |
| dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 353-366 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 34c4ea36-a950-4208-8775-6dec8e7d1e75 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 34c4ea36-a950-4208-8775-6dec8e7d1e75 |