Bildung über Berufe mit Serious Games? Potenziale zur Förderung gendersensibler Berufsorientierung aus der Perspektive angehender Lehrpersonen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Driesel-Lange, Katja | |
dc.contributor.author | Makarova, Elena | |
dc.contributor.author | Kieslich, Kimon | |
dc.contributor.editor | Gramlinger, Franz | |
dc.contributor.editor | Iller, Carola | |
dc.contributor.editor | Ostendorf, Annette | |
dc.contributor.editor | Schmid, Kurt | |
dc.contributor.editor | Tafner, Georg | |
dc.date.accessioned | 2019-01-02T10:44:23Z | |
dc.date.available | 2019-01-02T10:44:23Z | |
dc.date.issued | 2018 | |
dc.event | 6. Österreichische Berufsbildungsforschungskonferenz "Bildung = Berufsbildung?!" | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/27088 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.relation.ispartof | Bildung = Berufsbildung?! Beiträge zur 6. Berufsbildungsforschungskonferenz (BBFK) | |
dc.spatial | Steyr | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.subject.ddc | 004 - Computer Wissenschaften, Internet | de |
dc.title | Bildung über Berufe mit Serious Games? Potenziale zur Förderung gendersensibler Berufsorientierung aus der Perspektive angehender Lehrpersonen | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 353-366 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 34c4ea36-a950-4208-8775-6dec8e7d1e75 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 34c4ea36-a950-4208-8775-6dec8e7d1e75 |