„AppLaus“: App-Entwicklung in der Lehramtsausbildung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Mahler, Daniela
Mühling, Andreas
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Maurer, Christian
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
546-549
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Universität Regensburg
Verlagsort / Veranstaltungsort
Regensburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
540 - Chemie
530 - Physik
Projekt
Veranstaltung
Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ARNOLD, Julia, Daniela MAHLER und Andreas MÜHLING, 2018. „AppLaus“: App-Entwicklung in der Lehramtsausbildung. In: Christian MAURER (Hrsg.), Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen. Regensburg: Universität Regensburg. 2018. S. 546–549. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26693