Previon Plus AG - Marketingkonzept für Agentur im B2B Bereich

dc.contributor.authorMolari, Aurelia
dc.contributor.authorGäble, Daniella
dc.contributor.mentorGürtler, Stefan
dc.contributor.partnerPrevion Plus AG, Aarau
dc.date.accessioned2023-12-22T14:53:32Z
dc.date.available2023-12-22T14:53:32Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractDas Ziel dieser Arbeit ist es, eine Optimierung der Marketingaktivitäten für die Digitalagentur Previon Plus auszuarbeiten. Da das Marketing bisher eher opportunistisch betrieben wird, hat Previon die Zeit gefehlt, herauszufinden, wie die erstellten Personas optimal erreicht werden können. Zudem ist unklar, wie die von Previon genutzten Ökosysteme bestmöglich eingesetzt werden können und welche Wirkung diese auf die Zielgruppen ausüben. Daher sollen im Rahmen dieser Arbeit Empfehlungsansätze für die optimale Erreichung der Personas erarbeitet werden.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39724
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titlePrevion Plus AG - Marketingkonzept für Agentur im B2B Bereich
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication7e9db598-d5c3-4162-a74c-9ac7fd00c2a8
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery7e9db598-d5c3-4162-a74c-9ac7fd00c2a8
Dateien