Wie viele Schuljahre bis zum Abitur? Organisationsmodelle, Wirkungserwartungen und Forschungsansätze im Kontext der aktuellen Schulzeitdebatte
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Kühn, Svenja Mareike | |
dc.contributor.author | van Ackeren, Isabell | |
dc.contributor.author | Bellenberg, Gabriele | |
dc.contributor.author | Reintjes, Christian | |
dc.contributor.author | im Brahm, Grit | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:33:46Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:33:46Z | |
dc.date.issued | 2013-03-01T00:00:00Z | |
dc.identifier.issn | 1454-7678 | |
dc.identifier.issn | 2457-8673 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13430 | |
dc.issue | 1 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Universitatea Vest din Timisoara | en_US |
dc.relation.ispartof | Zeitschrift für Erziehungswissenschaften | en_US |
dc.spatial | Bamberg | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften | |
dc.title | Wie viele Schuljahre bis zum Abitur? Organisationsmodelle, Wirkungserwartungen und Forschungsansätze im Kontext der aktuellen Schulzeitdebatte | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 16 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.pagination | 115-136 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c |