Wie viele Schuljahre bis zum Abitur? Organisationsmodelle, Wirkungserwartungen und Forschungsansätze im Kontext der aktuellen Schulzeitdebatte

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorKühn, Svenja Mareike
dc.contributor.authorvan Ackeren, Isabell
dc.contributor.authorBellenberg, Gabriele
dc.contributor.authorReintjes, Christian
dc.contributor.authorim Brahm, Grit
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:46Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:46Z
dc.date.issued2013-03-01T00:00:00Z
dc.identifier.issn1454-7678
dc.identifier.issn2457-8673
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13430
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherUniversitatea Vest din Timisoaraen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Erziehungswissenschaftenen_US
dc.spatialBambergen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleWie viele Schuljahre bis zum Abitur? Organisationsmodelle, Wirkungserwartungen und Forschungsansätze im Kontext der aktuellen Schulzeitdebatte
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume16
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHerenein
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination115-136
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c
Dateien