Kontinuität und Wandel der stationären Erziehung im 20. Jahrhundert. Zur Einführung

dc.contributor.authorCriblez, Lucien
dc.contributor.authorBühler, Patrick
dc.contributor.authorMoser Opitz, Elisabeth
dc.contributor.editorDeplazes, Daniel
dc.contributor.editorGarz, Jona T.
dc.contributor.editorHaymoz, Nives
dc.contributor.editorCriblez, Lucien
dc.date.accessioned2024-08-29T10:06:59Z
dc.date.available2024-08-29T10:06:59Z
dc.date.issued2024-08
dc.description.urihttps://doi.org/10.33057/chronos.1755
dc.identifier.isbn978-3-0340-1755-8
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/47138
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-10113
dc.language.isode
dc.publisherChronos
dc.relation.ispartof«Erziehen, erfassen, erforschen». Kontinuität und Wandel der stationären Erziehung im 20. Jahrhundert am Beispiel des Landerziehungsheims Albisbrunn
dc.relation.ispartofseriesHistorische Bildungsforschung
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/
dc.spatialZürich
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKontinuität und Wandel der stationären Erziehung im 20. Jahrhundert. Zur Einführung
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.openAccessCategoryGold
fhnw.pagination9–24
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.seriesNumber15
relation.isAuthorOfPublicationfc1a473b-43df-4eda-aaa1-a1c25af3b75d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryfc1a473b-43df-4eda-aaa1-a1c25af3b75d
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Criblez, Bühler, Moser Opitz (2024), Kontinuität und Wandel der stationären Erziehung im 20. Jarhundert.pdf
Größe:
132.12 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: