Soziale Partizipation als multidimensionales und multiperspektivisches Konzept verstehen. Kommentar zu Carmen Zurbriggens „Dabei oder nicht dabei? Soziale Partizipation im Jugendalter“
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.01.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sonderpädagogische Förderung heute
Themenheft
Inklusive Didaktik der politischen Bildung
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
63
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
418-421
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1866-9344
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
GARROTE, Ariana, 2018. Soziale Partizipation als multidimensionales und multiperspektivisches Konzept verstehen. Kommentar zu Carmen Zurbriggens „Dabei oder nicht dabei? Soziale Partizipation im Jugendalter“. Sonderpädagogische Förderung heute. 1 Januar 2018. Bd. 63, Nr. 4, S. 418–421. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42840