Unser Unterricht im Spiegel von TIMSS und PISA - Resultate und Entwicklungsperspektiven

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.editorGschwend, Rolf
dc.contributor.editorClaude, Armand
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:18Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:18Z
dc.date.issued2004
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14922
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-349
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchweizerische Konferenz der Kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK)
dc.relation.ispartofUnterrichtsentwicklung - zum Stand der Diskussion, Studien und Berichteen_US
dc.spatialBern
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleUnser Unterricht im Spiegel von TIMSS und PISA - Resultate und Entwicklungsperspektiven
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dc.volume21
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination28-42
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Labudde_Unser Unterricht im Spiegel von TIMSS_EDK_2004.pdf
Größe:
1.12 MB
Format:
Adobe Portable Document Format