Diagnostische Kompetenz von Mathematiklehrkräften. Einblick in verschiedene Forschungsperspektiven

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Grundlegende Kompetenzen sichern. Lernende und Lehrende im Blick
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
12
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
University of Bamberg Press
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bamberg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
30. Jahrestagung des Arbeitskreises Grundschule in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
17.11.2023
Enddatum der Konferenz
19.11.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-86309-961-9
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Diamond
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/'
Zitation
PHILIPP, Kathleen, 2023. Diagnostische Kompetenz von Mathematiklehrkräften. Einblick in verschiedene Forschungsperspektiven. In: Grundlegende Kompetenzen sichern. Lernende und Lehrende im Blick. Bamberg: University of Bamberg Press. 2023. ISBN 978-3-86309-961-9. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-9019