Marketingkonzept für den Freiwilligendienst der NGO Voyage-Partage

dc.contributor.authorSerratore, Fabiola
dc.contributor.authorÜn, Merve
dc.contributor.mentorMiller, Barbara Therese
dc.contributor.partnerVoyage-Partage, Luzern
dc.date.accessioned2023-12-22T17:28:57Z
dc.date.available2023-12-22T17:28:57Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractVoyage-Partage vermittelt Jugendliche und Erwachsene für vier bis zwölf Monate in Sozialprojekte von Ordensgemeinschaften im Ausland. In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach einem Volontariat bei Voyage-Partage von 11 auf 5 Volontäre zurückgegangen. Die Zielsetzung dieser Bachelor-Thesis ist es, die bestehenden Marketingmassnahmen zu optimieren, welche aktuell nur die existierende Zielgruppe (kirchennahe Personen) ansprechen. Zweitens soll eine weitere Zielgruppe identifiziert sowie ein Marketingkonzept für diese entwickelt werden.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42023
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarketingkonzept für den Freiwilligendienst der NGO Voyage-Partage
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication1c41e273-ee82-4494-80f6-9cdeab888421
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery1c41e273-ee82-4494-80f6-9cdeab888421
Dateien