Marketingkonzept für den Freiwilligendienst der NGO Voyage-Partage
No Thumbnail Available
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2023
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Voyage-Partage vermittelt Jugendliche und Erwachsene für vier bis zwölf Monate in Sozialprojekte von Ordensgemeinschaften im Ausland. In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach einem Volontariat bei Voyage-Partage von 11 auf 5 Volontäre zurückgegangen. Die Zielsetzung dieser Bachelor-Thesis ist es, die bestehenden Marketingmassnahmen zu optimieren, welche aktuell nur die existierende Zielgruppe (kirchennahe Personen) ansprechen. Zweitens soll eine weitere Zielgruppe identifiziert sowie ein Marketingkonzept für diese entwickelt werden.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
SERRATORE, Fabiola und Merve ÜN, 2023. Marketingkonzept für den Freiwilligendienst der NGO Voyage-Partage. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42023