Marketingkonzept für den Freiwilligendienst der NGO Voyage-Partage
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Voyage-Partage vermittelt Jugendliche und Erwachsene für vier bis zwölf Monate in Sozialprojekte von Ordensgemeinschaften im Ausland. In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach einem Volontariat bei Voyage-Partage von 11 auf 5 Volontäre zurückgegangen. Die Zielsetzung dieser Bachelor-Thesis ist es, die bestehenden Marketingmassnahmen zu optimieren, welche aktuell nur die existierende Zielgruppe (kirchennahe Personen) ansprechen. Zweitens soll eine weitere Zielgruppe identifiziert sowie ein Marketingkonzept für diese entwickelt werden.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SERRATORE, Fabiola und Merve ÜN, 2023. Marketingkonzept für den Freiwilligendienst der NGO Voyage-Partage. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42023