Mathematische Lernbegleitung in materialbasierten Settings im Übergang vom Kindergarten in die Schule

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Fasseing Heim, Karin
Lehner, Ruth
Dütsch, Thomas
Arnaldi, Ursula
Wey Huber, Martina
Zumsteg, Barbara
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Übergänge in der frühen Kindheit
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
69-90
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Fachtagung der SGL-Arbeitsgruppe Bildung junger Kinder 2016
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STREIT, Christine, 2018. Mathematische Lernbegleitung in materialbasierten Settings im Übergang vom Kindergarten in die Schule. In: Karin FASSEING HEIM, Ruth LEHNER, Thomas DÜTSCH, Ursula ARNALDI, Elke HILDEBRANDT, Martina WEY HUBER und Barbara ZUMSTEG (Hrsg.), Übergänge in der frühen Kindheit. Münster: Waxmann. 2018. S. 69–90. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30888