Definition digitaler Customer Touchpoints für eine Treuhandunternehmung zur Generierung von Kundenleads

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Entscheidungsfindung im B2B-Bereich findet immer häufiger in digitalen Medien statt. Die grosse Informationsflut im Internet bietet den Nutzerinnen und Nutzern die Möglichkeit, ohne den persönlichen Kontakt an die gewünschten Informationen zu gelangen. Die Digitalisierung macht auch vor der Treuhandbranche keinen Halt. Davon ist eine Treuhandunternehmung in der Region Nordwestschweiz insofern betroffen, da sie bisher die Kundenakquisition über ihr Beziehungsnetzwerk und Empfehlungen betrieben hat. Nun sind zeitgemässere Wege für die Steigerung der Bekanntheit sowie die Gewinnung von neuer Kundschaft gefragt. Die Zielgruppe der Treuhandunternehmung umfasst nordwestschweizerische Unternehmen in der Gründungs- oder Übernahmephase.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHÄFER, Milena und Nabila GYSIN, 2018. Definition digitaler Customer Touchpoints für eine Treuhandunternehmung zur Generierung von Kundenleads. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41284