Kompetenzorientierung im Geschichtsunterricht fördern – Eine Fallanalyse mit Alternativvorschlag

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorNitsche, Martin
dc.date.accessioned2017-04-13T09:52:20Z
dc.date.available2017-04-13T09:52:20Z
dc.date.issued2015-12
dc.description.urihttps://www.codhis-sdgd.ch/wp-content/uploads/2020/03/Didactica-1_2015_Nitsche.pdf
dc.identifier.issn2297-7465
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24819
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherEditions Alphilen_US
dc.relation.ispartofDidactica Historicaen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc900 - Geschichtede
dc.titleKompetenzorientierung im Geschichtsunterricht fördern – Eine Fallanalyse mit Alternativvorschlag
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination117-122
fhnw.publicationOnlineJa
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.specialIssueGuerre et paix
relation.isAuthorOfPublication90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
Dateien