Chemieschulbücher in der Unterrichtsplanung - Welche Bedeutung haben Schülervorstellungen?
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
ChemKon - Chemie Konkret
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
14
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
7-14
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wiley
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0944-5846
1521-3730
1521-3730
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BEERENWINKEL, Anne, Ilka PARCHMANN und Cornelia GRÄSEL, 2007. Chemieschulbücher in der Unterrichtsplanung - Welche Bedeutung haben Schülervorstellungen? ChemKon - Chemie Konkret. 2007. Bd. 14, Nr. 1, S. 7–14. DOI 10.1002/ckon.200710051. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16278