Teaching Instituent Practices
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
04.02.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brussels
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
700 - Künste und Unterhaltung
Veranstaltung
ELIA ACADEMY 2021/22 <the extended art student>
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
24.11.2021
Enddatum der Konferenz
04.02.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KOLB, Lucie und Bernhard GARNICNIG, 2022. Teaching Instituent Practices. ELIA ACADEMY 2021/22 <the extended art student>. Brussels. 4 Februar 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34710