Schulischer Unterricht und Entwicklung der politischen Identität im Jugendalter - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10.09.2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Oser, Fritz
Reichenbach, Roland
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zwischen Pathos und Ernüchterung. Zur Lage der politischen Bildung in der Schweiz
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
195-208
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Universitätsverlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Fribourg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, 2008. Schulischer Unterricht und Entwicklung der politischen Identität im Jugendalter - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung. In: Fritz OSER und Roland REICHENBACH (Hrsg.), Zwischen Pathos und Ernüchterung. Zur Lage der politischen Bildung in der Schweiz. Fribourg: Universitätsverlag. S. 195–208. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14645