Lesen: Mangelhaft? PISA und die Konsequenzen für das Bildungssystem

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:15Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:15Z
dc.date.issued2003
dc.identifier.issn1420-620X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14895
dc.issue2
dc.language.isodeen_US
dc.publisherFöderation der Schweizer Psychologenen_US
dc.relation.ispartofPsychoscopeen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLesen: Mangelhaft? PISA und die Konsequenzen für das Bildungssystem
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume24
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination6-8
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
Dateien