Optimierung des IT-Service-Managements bei BDO durch künstliche Intelligenz: Eine Analyse von Best Practices und Herausforderungen
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2023
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
BDO AG, Zürich
Abstract
Im Rahmen des Projektes ‹ITSM-Tool 2024› sollen die Aspekte der Klassifizierung, Verlinkung und Vorverarbeitung genauer evaluiert werden. Mit den fortschreitenden Reifegraden der Prozesse innerhalb der Informatik von BDO werden daher auch neue Anforderungen hinsichtlich der Automation an das ITSM-Tool generiert. Ein Wechsel des Tools birgt die Chance, solch neue Anforderungen zu berücksichtigen und von Anfang an mit diesen zu planen.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Reimer, J.-A. A. (2023). Optimierung des IT-Service-Managements bei BDO durch künstliche Intelligenz: Eine Analyse von Best Practices und Herausforderungen [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42103