Das Transfer-Problem auf Augenhöhe angehen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Transfer im Kontext Schule. Potenziale und Herausforderungen. Beiträge aus der EMSE-Netzwerk-Tagung (Netzwerke im Bildungsbereich)
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Netzwerke im Bildungsbereich
Reihennummer
12
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
35-52
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Empiriegestützte Schulentwicklung (EMSE)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
22.06.2023
Enddatum der Konferenz
23.06.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8309-4902-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
BEYWL, Wolfgang, 2024. Das Transfer-Problem auf Augenhöhe angehen. In: Christin BEESE, Bente GIESSELMANN und Luise A. SCHOLZ (Hrsg.), Transfer im Kontext Schule. Potenziale und Herausforderungen. Beiträge aus der EMSE-Netzwerk-Tagung (Netzwerke im Bildungsbereich). Münster: Waxmann. 2024. S. 35–52. Netzwerke im Bildungsbereich, 12. ISBN 978-3-8309-4902-2. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47667