Begabungsförderung konkret gemacht
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.06.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Lissapreisträger gewähren Einblick ins Schulzimmer
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
3-112
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Stiftung für Hochbegabung; Mercator Stiftung
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Wie gelingt Begabungs- und Begabenförderung ganz konkret? Das Werk richtet sich in erster Lionie an ein Fachpublikum - an Schulleitende, Lehrpersonen, fachpersonen für Begabungsförderung und Bildungsverantwortliche. Es gibt Antworten auf Fragen, die viele Schweizer Schulen beschäftigen im Zusammenhang mit den neuen Möglichkeiten der integrativen Förderung.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MÜLLER-OPPLIGER, Victor, Regula HUG, Jürg BRÜHLMANN und Urs WILHELM, 2012. Begabungsförderung konkret gemacht. In: . Zürich: Stiftung für Hochbegabung; Mercator Stiftung. S. 3–112. Lissapreisträger gewähren Einblick ins Schulzimmer. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13768