Wissen, Interesse und Einstellungen - Schweizerische Ergebnisse aus der Interventionsstudie des Teesaec-Programms
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Juchler, Ingo
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kompetenzen in der politischen Bildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung GPJE
Reihennummer
9
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
182-195
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wochenschau Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Schwalbach
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Ästhetische Bildung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
REINHARDT, Volker, Monika WALDIS WEBER und Béatrice ZIEGLER, 2010. Wissen, Interesse und Einstellungen - Schweizerische Ergebnisse aus der Interventionsstudie des Teesaec-Programms. In: Ingo JUCHLER (Hrsg.), Kompetenzen in der politischen Bildung. Schwalbach: Wochenschau Verlag. S. 182–195. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung GPJE, 9. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13967