Wissen, Interesse und Einstellungen - Schweizerische Ergebnisse aus der Interventionsstudie des Teesaec-Programms

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorReinhardt, Volker
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorZiegler, Béatrice
dc.contributor.editorJuchler, Ingo
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:24Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:24Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13967
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWochenschau Verlag
dc.relation.ispartofKompetenzen in der politischen Bildungen_US
dc.relation.ispartofseriesSchriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung GPJE
dc.spatialSchwalbach
dc.subjectÄsthetische Bildung
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWissen, Interesse und Einstellungen - Schweizerische Ergebnisse aus der Interventionsstudie des Teesaec-Programms
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination182-195
fhnw.publicationStateunbekannt
fhnw.seriesNumber9
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
Dateien